Über uns

#Wir verändern Unternehmen in einer digitalen Welt

Unternehmensberatung

Dr. David Arfmann
seit 2010

Dr. David Arfmann | seit 2010

Nicht nur mit unseren Kunden sind wir ständig auf der Suche nach Verbesserungen, Potentialen, Chancen und Lösungen. Sondern auch bei uns selbst. Deshalb ist der Einsatz neuester Technologien, sowie die Verbindung von strategischen Leitlinien, organisatorischen Voraussetzungen und operativen Notwendigkeiten für uns selbstverständlich.

Unser Anspruch gemeinsam mit Ihnen lautet:

Video abspielen
#Der Gründer

Kurz-Vita

Kurz-Vita von
Dr. David Arfmann

#Dr. David Arfmann

Dr. Arfmann ist ein ausgewiesener Experte für die digitale Transformation von Organisationen in den Bereichen Operations, Supply Chain, Customer Service und After-Sales. Als freiberuflicher Interim Manager hat er bemerkenswerte Ergebnisse in einer Vielzahl von Organisationen erzielt – von großen globalen Unternehmen bis hin zu KMUs. Er hat einen Doktortitel in Business Administrations, wo er ein neues praktisches Modell entwickelt hat, um Lean-Prinzipien in Serviceorganisationen anzuwenden. In seinen Projekten hat er Dutzenden von Organisationen und unzähligen Personen geholfen, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten, Prozesse, Strukturen und damit die Performance zu verbessern.

#Work with us

Aktuelle Stellenangebote

Dr. David Arfmann
seit 2010

#Wir verändern Unternehmen in einer digitalen Welt

Du bist auf der Suche danach Dein Können und Wissen sinnvoll einzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Gegründet in 2010 hat die Dr. Arfmann Unternehmensberatung erfolgreich viele Kunden dabei unterstützt ihre Performance signifikant zu verbessern. Durch den Einsatz innovativer Technologien wie künstlicher Intelligenz, ermöglichen wir unseren Kunden das Erschließen ungeahnter neuer Möglichkeiten. Als wachsendes und dynamisches Beratungsunternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere vielfältigen Projekte im internationalen Umfeld. 

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen eine/n

Werde Teil einer
innovativen Welt

Flexibles
Arbeiten

Variabler
Gehaltsbestandteil

Zahlreiche
Soderleistungen

und noch
vieles mehr...